Emil

Bei Georgeta

(Patenschaft: Ini Krummsee)

      

sehr Ängstlich, sehr scheu, hat vermutlich nichts schönes erlebt

-nicht anfassbar

 

Nur für wirklich erfahrene Menschen mit viel Verständnis für Angsthunde! 

Es wird lange dauern bis er anfassbar sein wird. Er wird garantiert versuchen zu flüchten.

 

Emil wurde aus der Tötungsstation in Rumänien befreit, über seine Vergangenheit ist uns leider nichts bekannt, vermutlich hat er allerdings keine Positiven Erfahrungen mit Menschen gemacht, weshalb er nun nicht anfassbar ist. Mit viel Liebe, Zeit und Geduld könnte er dennoch ein schönes Leben führen und glücklich werden. 

 

Wir suchen für Emil ein Zuhause oder eine Pflegestelle mit Angsthunde Erfahrung.

Er ist noch in Rumänien, ist aber Reisebereit

 

Emil sucht ein Zuhause, wo er einen Rückzugsort findet und wo die Menschen ihm viel Zeit geben wieder vertrauen zu lernen, wo man ihm zeigt, dass nicht alle Menschen böse sind. Menschen mit viel Liebe und Geduld.

Am besten mit anderen Hunden, an denen er sich orientieren kann.

 

Rasse: Mischling

Geboren: Ca. Januar 2018

Größe: ca 55cm

Gewicht: ca 25 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Vielleicht

Leinenführig: Vielleicht

Kinderlieb: sollte nur zu älteren Kindern. 

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Vielleicht

 

Wir wünschen uns für ihn liebe Familie, die bereit ist diesen hübschen Diamanten zu schleifen und viel mit ihrem Vierbeiner zu erleben. Bereit ist Arbeit zu investieren und dem Kerlchen alles beizubringen, was zu einem normalen Hundeleben dazu gehört.

 

 

Ich bin:

- kastriert

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch)  mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/