Eugen

 

bei Georgeta

 

-freundlich, menschenbezogen, groß

 

Du suchst einen großen Hund der voller Energie steckt, Menschen liebt und mit  andere Hunden gut zurecht kommt? Dann bin ich genau dein Type! 🐕

 

Im Dezember 21  habe ich an einer Waldstraße gelebt nach dem mein Besitzer mich nicht mehr haben wollte. Als ich ein Auto gehört habe habe ich meine Chance genutzt und bin direkt auf das Auto zugelaufen. Ich war sehr sehr dünn und hatte offene Wunden.

 

Mein Glück, dass in dem Auto drei nette Mäddels saßen die auch noch essen dabei hatten. Ich bin von selber in den Kofferraum gesprungen und habe mir sogar ein Geschirr anziehen lassen. Ich bin ein ganz lieber großer Rüde, der nun dankbar in der Hütte liegt. Meine Wunden sind mittlerweile verheilt und auch mein Gewicht ist jetzt so wie es sich für meine Größe gehört. Jeden Tag wenn ich Besuch bekomme freue ich mich mega und werde ausgiebig gekuschelt.

 

Ich suche nun ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Ich bin noch in Rumänien, bin aber Reisebereit! Es sollte Einfühlvermögen und Erfahrung mit Tierschutzhunden vorhanden sein! Ich benötigt mehr Liebe, Vertrauen und Geborgenheit, wie andere Hunde. Auch so ein großen Hund wie mich kann nicht jeder an der Leine halten😅 Wahrscheinlich wurde ich längere Zeit an der Kette gehalten.

 

Rasse: Evtl. Rafeiro do Alentejo Mix 

Geboren: Ca. 2018- 2019

Größe: ca. 75cm

Gewicht: ca. 55 Kg

Kastriert: Ja 

Stubenrein: Vielleicht

Leinenführig: von den Arbeitern auf dem Hof ja 

Kinderlieb: Standfeste Kinder Bestimmt 

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Ja 

 

Ich wünsche mir eine liebe Familie, die bereit mich hübschen Diamanten zu schleifen. Bereit ist Arbeit zu investieren und mir alles beizubringen, was zu einem normalen Hundeleben dazu gehört.

 

 

Ich werde bin:

- kastriert

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/