Ghandi

bei Georgeta

(Pate Silli Schuster)

 

- zurückhaltend, schüchtern, mit etwas Zeit an fassbar und verspielt, orientiert sich sehr an anderen Hunden 

 

Ghandi wurde aus der Tötungsstation befreit, über seine Vergangenheit ist uns leider nichts bekannt. Er macht täglich Fortschritte, ist aber dennoch am Anfang noch zurückhaltend und schüchtern.

 

Für Ghandi suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle. 

Er ist noch in Rumänien, ist aber Reisebereit!!! Es sollte Einfühlvermögen und Erfahrung mit ängstlichen Hunden vorhanden sein! Er benötigt mehr Liebe, Vertrauen und Geborgenheit, wie andere Hunde.

 

Er ist schüchtern, zurückhaltend und benötigt viel Zeit und Liebe zum auftauen. Von fremden Menschen lässt er sich mit etwas Geduld und Zeit anfassen und versucht dann auch mit Ihnen zu spielen. In seinem Zwinger lebt noch eine Hündin an der er sich sehr orientiert und mit der er gerne spielt! 

 

Er wird am Anfang schüchtern/zurückhaltend sein und sich unter Umständen nicht anfassen lassen. Er braucht etwas Zeit Liebe und Geduld.

 

Rasse: Mischling

Geboren: Ca. Januar 2018

Größe: ca. 55cm

Gewicht: ca. 25 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Vielleicht

Leinenführig: Vielleicht

Kinderlieb: sollte nur zu älteren Kindern. 

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Vielleicht

 

Wir wünschen uns für ihn liebe Familie, die bereit ist diesen hübschen Diamanten zu schleifen und viel mit ihrem Vierbeiner zu erleben. Bereit ist Arbeit zu investieren und dem Kerlchen alles beizubringen, was zu einem normalen Hundeleben dazu gehört.

 

 

Ich bin:

- kastriert

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/