Happy

 

bei Georgeta/ Mangalia

 

Happy mein Name ist leider nicht die Beschreibung für mein bisheriges Leben. Eigentlich lebte ich friedlich mit anderen Hunden die ersten Jahre meines Lebens im Wald in Mangalia, Rumänien. Dort musste ich dann leider von heute auf morgen weg, da Jäger dort Jagd auf die "Waldhunde" gemacht haben.

 

Seit einiger Zeit lebe ich nun bei Georgeta auf dem Hof mit 5 anderen Hunden zusammen. Meinen Pfleger begrüße ich mittlerweile sehr freundlich wenn es essen gibt. Wenn fremde Menschen in meinen Zwinger kommen, gehe erstmal in meine Hütte und beobachte die Situation. In meiner Hütte traue ich mich dann aber schon Leberwurst vom Finger zu naschen.

 

Ich wünsche mir eine Pflegestelle oder ein Zuhause mit viel Einfühlvermögen und Erfahrung mit ängstlicheren Hunden! Ich benötigt definitiv mehr Vertrauen und Geborgenheit, wie andere Hunde.

 

Ich werde am Anfang schüchtern/zurückhaltend sein und mich unter Umständen nicht anfassen lassen. Ich braucht Zeit, Liebe und Geduld.

 

Rasse: Mischling

Geboren: Ca. 2018

Größe: ca. 50-55cm

Gewicht: ca. 18 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Nein

Leinenführig: Nein

Kinderlieb: unbekannt

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Vielleicht

 

Ich bin:

- kastriert

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/