Lennox
Rüde in Sascut 

Lieber unternehmungslustiger Rüde sucht seine Menschen 

Ich bin ein Junge und ganz neu im Tierheim Sascut und muss mich hier mit den vielen anderen Hunden erst zurechtfinden. Das gelingt mir aber ganz gut. 
Ich war soooo hungrig, als ich ankam. Zum Glück fand sich gleich eine liebe Patin, die mein Näpfchen füllt. 
Die beiden deutschen Frauen, die vor kurzem bei uns in Sascut waren, sagen, dass ich mit Sicherheit ein unternehmungslustiger Bursche werde. Ich bin wohl eine gute Mischung aus aktiv und ruhig.
Zurzeit bin noch etwas zurückhaltend, und gehe nicht gleich auf die Menschen zu. Wenn ich aufgetaut bin, lasse ich mich aber gern 
streicheln. 
Ich wünsche mir Zweibeiner mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die mich in meinem Tempo ankommen lassen, und nicht erwarten,  dass ich ihnen am ersten Tag auf den Schoß klettere. 
Ich bin etwa 45 cm groß, wiege ca.15 kg und bin ungefähr 3 Jahre alt. Kastriert bin ich auch 
schon.
Wer möchte mit mir zusammen auf große Entdeckungstour gehen und sich jeden Tag an meinen kleinen Fortschritten freuen?
Im Januar könnte ich mein Köfferchen packen und zu Dir kommen.

Wir suchen für ihn ein Zuhause bei Menschen,  die Zeit haben, ihm die Welt zu erklären. Jemand, der ihm mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn er am Anfang möglicherweise nicht stubenrein ist und nicht perfekt an der Leine läuft.
Da er noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man ihm noch jede Menge zeigen muss. 
  
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 45cm
Gewicht: ca. 15kg
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich
 
Er ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
-gechipt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
 
Bei Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️