Lennox

 

sucht seinen Platz für immer oder eine tolle Pflegestelle

 

- bei Geogeta in Mangalia

 

Eines Nachts sahen Tierschützer, wie ein Auto vorfuhr und die Seitentür aufging und ich raus geschmissen wurde. Ich bin noch dem Auto nachgelaufen, aber keine Chance.

Warum haben mich meine Besitzer einfach entsorgt wie Müll ich irrte dann 2 Tage durch die Straßen bis mich Georgeta mit zu ihrem Hof nahm.

Ich möchte bald wieder eine eigene Familie haben, die mich für immer liebt.

Da ich das Leben im Haus vielleicht noch nicht kenne, benötigt ich ein bisschen Zeit um anzukommen und alles zu lernen.

 

 

 

 

Mit Ruhe und Geduld werde ich aber eine ganz tolle Weg-Begleiterin.

Zurzeit bin ich in Rumänien, aber würde gerne mein Köfferchen packen und suche daher ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Bitte helft mir, damit ich endlich wieder jeden Tag stundenlang gekuschelt werde

 

Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig anleiten und erziehen und mich nicht nur möchten, weil ich gerade süß und knuddelig bin. Bitte seid euch bewusst, was ich für eine Aufgabe sein werde.

Ein 2.Hund wäre kein Problem, ist aber auch kein Muss!

Rasse: Mix

Geboren: ca. 2018/219

Endgröße: ca. 40 cm

Endgewicht: ca. 10 bis 13 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: Nein

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: männlich

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

- kastriert

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Vermittlung erfolgt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V

Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/