Luis

Rüde Pflegestelle Silvia Rugina

Ich bin der Luis und suche eine Pflegestelle oder ein Zuhause.

Ich lebe gemeinsam mit meiner Schwester Luisa schon lange auf dem Pflegehof. Bis jetzt habe ich meinen Menschen noch nicht gefunden, wahrscheinlich wurde ich immer übersehen. Dabei bin ich ein wunderschöner und lieber Rüde.

Ich bin jetzt ca.7 Jahre alt, etwa 55cm groß und wiege ungefähr 20 kg.

Als letzte Woche die deutschen Frauen hier waren, bin ich sofort hingerannt.Ich fand sie sooooo interessant, und wenn die beiden ein wenig  länger geblieben wären,  hätte ich mich mit Sicherheit auch streicheln lassen. Ich bin mutiger als meine Schwester Luisa, und brauche trotzdem ein bisschen Zeit.

Ich suche also Menschen,  die nicht gleich am ersten Tag im Bett mit mir kuscheln wollen, sondern mich erstmal in Ruhe ankommen lassen. Wenn ich Vertrauen habe,  werde ich mit Sicherheit ein toller Begleiter. 

Ich bin fröhlich, und vertrage mich hier mit allen Hunden und auch mit Katzen.

Bei Ausreise bin ich gechippt,  geimpft,  auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU Heimtierausweis.

Wer gibt mir eine Chance?


Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise Schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.

Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt, weswegen mein Alter eine Schätzung von Tierschützern vor Ort ist.

 

Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, solltet ihr wissen, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Zeit, Liebe und Geduld benötige ich, damit ich mich richtig einleben kann und alles lerne.


Geboren: ca. 2015/2016

Größe: ca. 55cm

Gewicht: ca. 20kg 

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: vielleicht

Hundeverträglich: vermutlich Ja

Geschlecht: männlich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- vor Ausreise auf Giardientest getestet und habe ein Flohmittel erhalten

- vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️