Negru Jack 

 

Bei Georgeta/ Mangalia

 

Black Beauty Jack sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

 

Negru heißt schwarz auf Rumänisch. Und ich bin wirklich eine schwarze Schönheit! 

Anfang des Jahres wurde ich mit einigen anderen Hunden aus einer grausamen Tötung bei Bukarest gerettet und leben nun auf dem Hof von Georgeta. In meinem Auslauf leben mit mir noch 3 Mädels und ein kleiner Rüde, wir kommen alle gut miteinander aus. Ab und an büchse ich auch mal aus und genieße den Freigang. Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und werde gerne gekuschelt. Meine Ausstrahlung ist enorm, vielleicht erkennst du es ja auf den Fotos 🙂 

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise Schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.

 

Da auch über meine Vergangenheit nichts bekannt ist, ist mein Alter eine Schätzung von den Tierschützern vor Ort.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig Einleben kann.

 

Rasse: mix 

Geboren: ca. 2017

Größe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 18kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: Ja mit den Freigänger Katzen auf dem Hof

Leinenführig: vielleicht

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: männlich 

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- vor Ausreise auf Giardientest getestet und habe ein Flohmittel erhalten

- vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/