Ron


Ron ist schon seit dem er ein Welpe ist bei Georgeta. Er kommt auch aus dem Wald in Limanu. Es waren 3 Brüder, 2 gingen mit einer Freundin von Georgeta nach England, Ron leider nicht. Er hatte nie ein Album, nie eine Chance gesehen zu werden. Jetzt ist er ca. 5 Jahre alt und hat nichts anderes gesehen außer den Auslauf auf dem Hof…


Er wurde immer schüchterner, niemals kommt er aus der Hütte. Nur wenn es Wurst mit wurmkur gibt, bekommt man ihn zu sehen. Auch die neuen zutraulichen Hunde tuen Ron richtig gut, er lernt von ihnen das wir Zweibeiner ganz nett sind. Ron ist nicht anfassbar, beißt aber nicht und zeigt sich auch nicht aggressiv, wenn man ihn in die Ecke drängt. In seiner Hütte, in Sicherheit lässt er Berührungen zu.  


Am liebsten würde er zu jemanden ziehen, der ihm mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn er am Anfang möglicherweise Schreckhaft und zurückhaltend ist, weil er noch nichts kennenlernen durfte und alles für ihn sehr neu ist.

 

Da er noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man ihm noch jede Menge zeigen muss. Euch sollte bewusst sein, dass er Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit er sich richtig Einleben kann.

 

Rasse: mix 

Geboren: ca. 2017

Größe: ca. 55cm

Gewicht: ca. 25 kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: Ja mit den Freigänger Katzen auf dem Hof

Leinenführig: nein

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: männlich

 

Ich bin bis zur Ausreise:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- vor Ausreise auf Giardientest getestet und habe ein Flohmittel erhalten

- vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️