Rouven 
Wunderschöner menschenbezogener, kuscheliger sehr großer verträglicher Schäfimix sucht seine Menschen 

Rouven ist ein echter Hingucker.  Superschönes seidenweiches leuchtendes Fell, treue braune Augen, schlank und groß kommt er daher.
Aber Rouven sieht nicht nur wunderschön aus. Er hat auch einen tollen Charakter und wird das Herz eines jeden Schäferhundfans höher schlagen lassen. 
Rouven ist offen, menschenbezogen, aufmerksam, wissbegierig und lernt superschnell.
Rouven liebt Menschen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Kuscheleinheiten sind für ihn das größte.
Er verträgt sich mit allen Hunden in seinem Auslauf und tobt gern mit ihnen. 
Unser Rouven wurde von den Hundefängern ins Tierheim Sascut gebracht. Er hatte ein bereits eingewachsenes Metallteil in seinem linken Hinterfuß, zusätzlich hatte sich die Wolfskralle des rechten Hinterbeines in dem Metallstück verfangen. Rouven konnte nicht mehr laufen und muss unsagbar Schmerzen gehabt haben. Trotzdem ließ er sich von uns ohne jede Gegenwehr auf den Arm nehmen und zum Tierarzt bringen. 
Inzwischen ist das Metallstück entfernt und die Pfote verheilt. Rouven wurde gleich kastriert und ausreisefertig gemacht. 
Der Süße ist etwa Anfang 2022 geboren,  ist ungefähr 60 cm groß und wiegt ca. 25 kg.
Nun fehlen ihm nur noch die richtigen Menschen zu seinem Glück. Wer einen loyalen aufgeweckten fröhlichen Begleiter sucht, ist bei Rouven genau richtig.
Sicher möchte unser Schatz jede Menge erleben und ist nicht für Couchpotatos geeignet. Dennoch können wir uns vorstellen,  dass Rouven am Ende des Tages gechillt mit seinen Menschen auf der Couch liegt und das Leben genießt.
Wer hat einen Platz in seinem Herzen für unseren Rouven frei?

Rasse: Mix
geboren: ca. Anfang 2022
Größe: ca: 60cm
Gewicht: ca. 25kg
Kastriert: ja 
Stubenrein: vielleicht
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich

Rouven ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️