Hundemann Struppi

 

sucht einfühlsames Zuhause

 

- Hunde Pension Madalina in Rumänien

Hallo ihr Lieben,

Ich bin der Struppi und bin nun der letzte "Welpe" der noch kein Zuhause gefunden hat. Mittlerweile bin ich auch kein Welpe mehr und lebe nun fast schon seit 3 Jahren hier und durfte nichts weiter kennenlernen, obwohl ich auch so gerne eine eigene Familie haben möchte

Da ich noch nicht viel kennenlernen durfte, müsst ihr damit rechnen, dass ich am Anfang eventuell schreckhaft vor neuen Dingen oder Situationen reagieren werde. Auch das Leben im Haus kenne ich noch nicht und brauche daher eure Geduld, damit ich es alles in Ruhe lernen kann.

Nachdem ich aufgetaut bin, möchte ich bestimmt ausgelastet, gefördert und gefordert werden.

Über einen Besuch in einer Hundeschule würde ich mich riesig freuen.

 

Wir schenkt mir die Zeit und Geduld, alles in Ruhe zu lernen und gibt mir dadurch eine Chance?

Rasse: Schäferhund Mischling

Geboren: Ca. Januar 2018

Größe: ca 55cm

Gewicht: ca 25 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Unbekannt

Leinenführig: Nein

Kinderlieb: Unbekannt

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: ja

 

Struppi ist ein ehemaliger Straßenwelpe, der mit etwa 8 Wochen in einem privaten Tierheim aufgenommen wurde. Er lebte seitdem in einem großen Gehege in einem großen Rudel von etwa 20 Hunden, Männchen und Weibchen, dort kommt er sehr gut zurecht. Leider kennt er das Leben außerhalb vom nicht Shelter nicht. Wir hoffen daher auf Tierliebe Menschen, die ihm dieses Leben liebevoll und geduldig zeigen.

 

Ich bin bei Ausreise:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- entwurmt

- Spot On gegen Zecke/Flöhe

- Mittelmeer-Schnell Test

- habe den EU-Heimtierausweis

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/