Alma

 

Freundliche junge Hündin sucht ihr großes Glück

 

- Georgeta in Mangalia

 

Hallo,

Ich bin die liebe Alma und sehe schon ein wenig wie ein flauschiger Teddy aus und fühle mich auch so an. Kuscheln und streicheln finde ich richtig klasse.

Ursprünglich lebte ich in einem Tötungsshelter und hatte ganz viel Glück von dort gerettet zu werden.

Nun lebe ich mit anderen Hunden zusammen in Sicherheit und verstehe mich mit Rüden und Weibchen richtig gut.

Wie man sehen kann ist mein linkes Vorderbeinchen ein wenig schief/verbogen. Man geht davon aus, dass es mal gebrochen war und schief zusammen gewachsen ist.

 

 

Ich habe aber keine Einschränkung und flitze fröhlich durch den Zwinger und springen auch gerne auf die Hütten drauf.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen konnte, sollte bewusst sein, dass man mir vielleicht noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre toll, da ich eine richtig Schlaue bin. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit ich mich richtig Einleben kann.

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich riesig freuen, ist aber kein Muss!

 

Rasse: Mix

Alter: ca. 22.06.2020

Endgröße: ca. 45 cm

Endgewicht: ca. 15 kg

Kastriert: ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vermutlich ja

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: nein

Hundeverträglich: ja

Geschlecht: weiblich

 

Sie ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- kastriert

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/