Alva

 

Bei Georgeta/ Mangalia

 

Liebevolle Alva sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

 

Ich bringe die typische Geschichte einer Straßenhündin mit: Ungewollt wurde ich wieder schwanger und versuchte mich und meine Tochter zu ernähren. Ob ich mal ein Zuhause hatte und wir dann ausgesetzt wurden als mein Kind geboren wurde? Das weiß ich leider nicht mehr. Zum Glück hat Georgeta uns gefunden, jetzt werde ich auch endlich kastriert- Das ist die einzige Lösung unser Leid hier in Rumänien zu lindern! Für mein Happy-End fehlt dann nur noch eine eigene Familie, ein Zuhause wo ich geliebt und umsorgt werde.

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise Schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.

 

Da auch über meine Vergangenheit nichts bekannt ist, ist mein Alter eine Schätzung von den Tierschützern vor Ort.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig Einleben kann.

 

Geboren: ca. 2019/2020

Größe: ca. 55-60cm

Gewicht: ca. 25kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: Ja mit den Freigänger Katzen auf dem Hof

Leinenführig: vielleicht

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: Weiblich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- vor Ausreise auf Giardientest getestet und habe ein Flohmittel erhalten

- vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/