Amy II 

 

Bei Georgeta/ Mangalia 

 

Dackel Mix Amy II sucht einen Lichtblick, Pflegestelle oder Zuhause gesucht! 

 

Jahre lebte ich in der Nähe eines Industriegebietes. Make der Mann von Georgeta brauchte mir regelmäßig essen und trinken und hat mir auch einen Unterschlupf gebaut. Leider habe mein Vertrauen zu den Menschen verloren weshalb ich lange nicht eingefangen werden konnte und dann schwanger wurde. 7 gesunde Welpen habe ich zur Welt gebracht, sie alle sind schon glücklich bei ihren Familien in Deutschland. Nun habe ich hier auf dem Hof gelernt das die Menschen gut sind. Sie bringen Futter, kümmern sich um uns und schenken uns Zuneigung und Aufmerksamkeit. Alles total unfassbar für mich. Mittlerweile freue ich mich sogar über sie, wedle mit den Schwanz und lasse mich vorsichtig anfassen. Ich denke jetzt wollte ich auch keine Koffer packen und in eine eigene Familie ziehen. Suchst du vielleicht einen süßen Dackel Mix, dann melde dich gerne!  

 

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die Zeit und Geduld haben, mir zu zeigen, wie schön das Leben ist.

 

Da sie wahrscheinlich noch nie in einem Haus gelebt hat, wird sie am Anfang wohl auch nicht stubenrein sein und alles vielleicht ein bisschen gruselig finden. Mit Liebe und Geduld wird sie eine ganz tolle Wegbegleitung.

 

Rasse: evtl. Dackel Mix

Alter: ca. 2018

Größe: ca. 40cm

Gewicht: ca. 15 kg ( etwas Übergewicht 😉 )

Kastriert: ja

Stubenrein: vielleicht 

Kinderlieb: vielleicht 

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: Nein 

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

 

DANKE FÜRS TEILEN ❤️