Liebe Amy wünscht sich ihr eigenes Körbchen 

 

- Georgeta in Mangalia 

 

Hi,

 

Ich heiße Amy und lebe zurzeit auf einem Hof mit anderen Hunden, Katzen und Tieren zusammen und kann nun endlich wieder fröhlich sein.

 

Die Geburt meiner Welpen verlief leider nicht gut, sodass alle nach und nach gestorben sind. Ich war eine Zeit lang sehr traurig und habe meine Babies gekümmert- es war sehr schlimm für die Tierschützern zu sehen, wie traurig ich war. Sie waren sehr lieb zu mir und mittlerweile bin ich wieder fröhlich und genieße die Tage in der Sonne und die vielen Streicheleinheiten. 

 

Nun wünsche ich mir meine eigene Familie, die mich ganz viel kuschelt 🙂

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen konnte, sollte bewusst sein, dass man mir vielleicht noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre toll, da ich eine richtig Schlaue bin. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit ich mich richtig Einleben kann.

 

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

  

Rasse: Mix

Alter: ca. 2019

Endgröße: ca. 50 bis 55 cm

Endgewicht: ca. 20 bis 25 kg 

Kastriert: ja

Stubenrein: nein

Kinderlieb: vermutlich ja

Katzenverträglich: ja mit Hofkatzen 

Leinenführig: muss ich noch lernen

Hundeverträglich: ja

Geschlecht: weiblich

 

Sie ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/