Ariel sucht ihren verständnisvollen Menschen 

 

- Georgeta in Mangalia 

 

Die liebe mittelgroße Hündin lebt schon lange bei Georgeta auf dem Hof und wurde leider immer übersehen, obwohl sie eine ganz sanfte und ruhige Hündin ist 🙁

 

Sie ist circa 8 Jahre alt und um die 55 cm hoch. Leckerlis und Futter hat sie mit großer Freude aus der Hand gefressen. Streicheln ging dann am 2.Tag auch bereits. Da bei ihr noch ein verspielter Rüde im Zwinger ist, kommt sie leider selten aus ihrer Hütte, da sie ein wenig Angst vor ihm hat. 

 

Wir wünschen uns für Ariel ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die Zeit und Geduld haben, ihr zu zeigen, wie schön das Leben ist. 

 

Da sie wahrscheinlich noch nie in einem Haus gelebt hat, wird sie am Anfang wohl auch nicht stubenrein sein und alles vielleicht ein bisschen gruselig finden. Mit Liebe und Geduld wird sie eine ganz tolle Wegbegleitung.

  

Rasse: Mix 

Alter: ca. 2016

Endgröße: ca. 55 cm

Endgewicht: ca. 20 kg 

Kastriert: ja

Stubenrein: vielleicht 

Kinderlieb: lieber ältere Kinder 

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: Nein 

Hundeverträglich: vermutlich Ja

Geschlecht: weiblich

 

Sie ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/