Bella
Hündin auf Pflegestelle bei Silvia Rugina 

Hübsche Bella sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 

Die kleine Bella wohnt schon seit 3 Jahren bei einer lieben rumänischen Tierschützerin. Sie kennt das Leben auf dem Hof und im Haus🏡. 
Bella ist eine zurückhaltende kleine Maus. Sie möchte soooo gern ihr Herz ❤❤❤ verschenken, bis jetzt war aber noch nicht der richtige Mensch dabei. 
Bella schaut sich alle Zweibeiner sehr genau an. Wenn sie beschlossen hat,  dass keine Gefahr von ihnen ausgeht, lässt sie sich anfassen❤.
Bella braucht Vertrauen und hofft auf Menschen, die ihr Zeit geben und ersteinmal nichts von ihr erwarten.
Dann kommt mit Sicherheit die fröhliche und verschmitzte kleine Hündin zum Vorschein, die in ihr steckt💖💖💖.
Bella saß ganz allein am Straßenrand und wusste nicht wohin. Zum Glück wurde sie gefunden, bevor   Schlimmeres passierte. 
Auf dem Hof verträgt sie sich mit Hunden und Katzen und würde sich im neuen Zuhause bestimmt über vierbeinige Gesellschaft freuen.  Wir können uns Bella aber auch als Einzelprinzessin vorstellen🥰.
Bella ist ca. 4-5 Jahre alt und etwa 40 cm groß.  Sie ist bereits kastriert,  geimpft und gechippt und könnte im Januar auf ihre große Reise nach Deutschland gehen. 
❤Wo sind die besonderen Menschen,  die Freude daran haben, ein schüchternes Hündchen auf seinem Weg ins Glück zu begleiten?❤

Wir suchen für sie jemanden, der ihr mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn sie am Anfang möglicherweise nicht stubenrein ist und nicht perfekt an der Leine läuft, aber das muss sie noch lernen.
 
Da sie noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man ihr noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit sie alles lernt, was sie noch nicht kann. Nach ihrem Einzug wird sie womöglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber sie weiß ja auch noch nicht, dass sie sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass sie Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit sie sich richtig einleben kann.
Über einen 2. Hund, an dem er sich orientieren kann, würde sie sich freuen, ist aber kein Muss!
  
Alter: ca. 4-5 Jahre
Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 8-12kg
Kastriert: ja
Stubenrein: muss ich noch lernen
Kinderlieb: vermutlich ja
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: muss ich noch lernen
Hundeverträglich: vermutlich Ja
Geschlecht: weiblich
 
Er ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️