Bella 
bei Georgeta 

 Ich bin Bella und leben nun schon seit einiger Zeit auf dem Hof einer lieben Tierschützerin in Rumänien. Mit anderen Hunden, Katzen oder Hühner habe ich kein Problem. Gerne lass ich mich streicheln und freue mich über jede Aufmerksamkeit.

 Ich bin zwar schon 5 Jahre alt und kein Welpe mehr, würde aber sooo gerne ein eigenes Zuhause und eine eigene Familie haben - wer gibt mir die Chance?

 Da ich das Leben im Haus noch nicht kenne, muss ich noch einiges lernen. Aber ich bin ein schlaues Mädchen 🙂 Auch über einen Besuch in der Hundeschule würde ich mich bestimmt freuen.
 Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich sehr freuen, ist aber kein Muss! 

 Rasse: Mix 
Geboren: circa 2016 
Größe: ca. 50 cm 
Gewicht: ca. 20 Kg 
Kastriert: Ja 
Stubenrein: Nein 
Kinderlieb: Vermutlich 
Katzenverträglich: Ja 
Leinenführig: Nein 
Hundeverträglich: Ja 
Geschlecht: weiblich 

 Ich bin gechipt, geimpft gegen Tollwut, Staupe, Parvovirose, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitze einen Eu Heimtierausweis. Werde bei Tasso registriert. 

 Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. 

 Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen: 

 https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/