Fetitza
Hündin Pflegestelle Silvia Rugina 

Ja, ich weiß. 
Das Internet wimmelt von jungen, kräftigen, bunten, fluffigen hübschen Welpen und Junghunden. 
Da hat eine Oma wie ich wohl kaum eine Chance. Und trotzdem.... mein Wille, doch noch auf einer weichen Couch bei liebevollen Menschen zu landen,  ist ungebrochen....💖💖💖💖💖
Mein ganzes Leben hab ich auf dem Tierhof verbracht, nachdem eine liebe Frau mich von der Straße aufgesammelt hat. Ich vertrage mich hier mit allen Tieren. 🥰
Ich werde hier gut mit Futter versorgt❤, ich habe eine Holzhütte❤, und ab und zu gibt es eine streichelnde Hand❤ - also mehr, als die meisten meiner rumänischen Brüder und Schwestern je haben werden. 
Und dennoch - ich träume von etwas anderem:
Ich träume von meinen eigenen Menschen💖.
Ich träume von meiner eigenen Couch💖.
Ich träume von lange streichelnden Händen💖.
Ich träume von Liebe, nur für mich💖.
Sicher, ich bin schon 13 Jahre alt(ca.40 cm). Ich sehe eher aus wie eine kleine Strauchdiebin, als eine Couchprinzessin. Auch huste ich schon ab und zu.

Aber vielleicht gibt es Euch irgendwo da draußen. Meine Menschen, denen das alles egal ist. Meine Menschen, die wissen, welch kostbares Geschenk ein alter Hund ist.
Ich jedenfalls werde weiter daran glauben, dass mein Traum doch noch in Erfüllung geht.🌻🏡🌻
Ich warte hier auf Euch. 
❤Eure Fetitza❤

Wir suchen für sie jemanden, der ihr mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn sie am Anfang möglicherweise nicht stubenrein ist und nicht perfekt an der Leine läuft, aber das muss sie noch lernen.
 
Da siebnoch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man ihr noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit sie alles lernt, was sie noch nicht kann. Nach ihrem Einzug wird sie womöglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber sie weiß ja auch noch nicht, dass sie sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass sie Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit sie sich richtig einleben kann.
Über einen 2. Hund, an dem sie sich orientieren kann, würde sie sich freuen, ist aber kein Muss!
  
Alter: ca. 13 Jahre
Grösse: ca. 40cm
Gewicht: ca. 15kg
Kastriert: ja
Stubenrein: muss ich noch lernen
Kinderlieb: vermutlich ja
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: muss ich noch lernen
Hundeverträglich: vermutlich Ja
Geschlecht: weiblich
 
Sie ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️