Ines

Hündin Pflegestelle Silvia Rugina


Ines sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 


Ines fanden wir auf der Straße,  und da im öffentlichen Tierheim der Platz gerade sehr begrenzt war, durfte sie auf eine rumänische Pflegestelle ziehen💖. 

Ines ist eine ganz liebe und ruhige Hündin. Sie freut sich über alle Menschen und lässt sich gern streicheln😍😍😍. 

Ines verträgt sich mit allen Hunden und Katzen und geht jeglichem Streit aus dem Weg🐾🐾.  In ihrem neuen Zuhause dürfen also gern schon vierbeinige Freunde vorhanden sein, das ist aber kein Muss.

Ines ist ca.  4-6 Jahre alt und ungefähr 50 cm groß.

Mit ihrem kurzen Fell hat sie es besonders schwer😔. Der Winter steht vor der Tür und der Süßen ist deutlich anzumerken   dass schon jetzt ganz oft friert❄❄❄.  

Sooo gern würde die liebe Hündin in einem kuscheligen warmen Körbchen liegen und ihren Menschen das Herz erfreuen💖💖💖.

Ines ist kastriert,  geimpft und gechippt und könnte bereits im Januar ihr Köfferchen packen.

❤Wer verliebt sich in die tolle Hündin?❤


Wir suchen für sie jemanden,der ihr mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn sie am Anfang möglicherweise nicht stubenrein ist und nicht perfekt an der Leine läuft, aber das muss sie noch lernen.

 

Da sie noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man ihr noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit sie alles lernt, was sie noch nicht kann. Nach ihrem Einzug wird sie womöglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber sie weiß ja auch noch nicht, dass sie sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass sie Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit sie sich richtig einleben kann.

Über einen 2. Hund, an dem sie sich orientieren kann, würde sie sich freuen, ist aber kein Muss.


Alter: ca. 4-6 Jahre

Größe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 18-22kg

Kastriert: ja

Stubenrein: muss ich noch lernen

Kinderlieb: vermutlich ja

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: muss ich noch lernen

Hundeverträglich: vermutlich Ja

Geschlecht: weiblich 

 

Er ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- kastriert

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️