Isolde

 

sucht ihre eigene liebevolle Familie oder eine Pflegestelle

 

- bei Geogeta in Mangalia

 

Auch ich musste aufgrund der Säuberungsaktion, wo alle Straßenhunde eingefangen werden müssen weg und Gott sei Dank gerettet. Nun darf ich bei ihr auf dem Hof leben zusammen mit 4 anderen Hunden, wir sind schon ein richtiges Rudel geworden. Eines Tages wo unsere Tür nicht richtig zu war, haben wir gemeinsam die Gegend erkundet und alle auf Trapp gehalten.

 

Wenn sich jemand ein paar Minuten Zeit für mich nimmt, komme ich gerne kuscheln und genieße die Aufmerksamkeit. Ansonsten sonne ich mich auch gerne und genieße den Frühling.

Da ich das Leben im Haus vielleicht noch nicht kenne, benötigt ich ein bisschen Zeit um anzukommen und alles zu lernen.

Mit Ruhe und Geduld werde ich aber eine ganz tolle Weg-Begleiterin.

 

Zurzeit bin ich in Rumänien, aber würde gerne mein Köfferchen packen und suche daher ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig anleiten und erziehen. Bitte seid euch bewusst, was ich für eine Aufgabe sein werde.

Wie jeder Hund muss ich geformt und gefördert werden. Die Erziehung und ein liebevoller, geduldiger Umgang sind das Wichtigste, um später einen tollen HundePartner an seiner Seite zu haben. Man muss damit rechnen, dass ich noch nicht stubenrein bin und vieles noch nicht kenne da ich auf der Straße gelebt habe.

 

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen. Dies ist allerdings kein Muss, ich bin bestimmt auch eine gute Einzelprinzessin!

 

Rasse: Mix

Geboren: ca. Dez 2017/2018

Größe: ca. 55-60cm

Gewicht: ca. 25Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: noch nicht

Kinderlieb: vielleicht/ nicht getestet

Katzenverträglich: Mit Freigängerkatzen auf dem Hof ja

Leinenführig: Nein

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

- kastriert

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Vermittlung erfolgt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V

 

Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/