Kaja aus Sascut

 

Eine liebenswerte, sehr sanftmütige Hündin, die mittlerweile leider sehr zurückhaltend ist.

 

Kaja ist noch in Rumänien und sucht ein Zuhause oder Pflegestelle. 

 

Da Kaja leider zu wenig Menschen kontakt hatte ist sie mittlerweile sehr zurückhaltend, aber dennoch von fremden mit etwas geduld anfassbar. Da sie noch nicht so alt ist, ist sie durchaus noch sehr lernfähig, formbar und vor allem auch lernwillig. Die Helferin im Tierheim wird jedes mal freudig begrüßt. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden.

 

Wir wünsche uns Menschen, die ihr mit Liebe, Zuneigung und Geduld zeigen, wie schön das Leben ist.

 

Da sie nichts außerhalb vom Tierheim kennt wird sie am Anfang schüchtern und Ängstlich sein. Sobald sie Vertrauen gefasst hat wird sie ihren Menschen dankbar zeigen.

Ein Besuch in der Hundeschule wäre super!

 

Leider weiß man nichts über ihre Vorgeschichte oder woher sie kommt.

 

Rasse: Mischling

Alter: ca. 2-3 Jahre

Größe: 50 cm

Gewicht: 25 Kg

Kastriert: ja

Stubenrein: Vielleicht

Kinderlieb: Vielleicht

Katzenverträglich: Vielleicht

Leinenführig: Vielleicht

 

Ich bin:

- kastriert

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch)  mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/