Golden Retriever Fans aufgepasst- 

Hier kommt Kira ♡

RESERVIERT!

 

- Georgeta in Mangalia 



Hallo, 

Ich bin Kira und ein kleiner Golden Retriever-Mix.

Wie alle Goldies bin ich total lieb und verfressen. 

Für Futter würde ich alles machen 🙂 

 

Auch Menschen und andere Hunde finde ich super und bin einfach nur goldig. 

 

Mein Start ins Leben war leider nicht so schön, ich habe Babies bekommen und leider hat keines überlebt 🙁 aber nun kommt endlich meine Zeit für ein schönes Leben - wer mag sein Herz an mich verschenken? 

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen konnte, sollte bewusst sein, dass man mir vielleicht noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre toll, da ich eine richtig Schlaue bin. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit ich mich richtig Einleben kann.

 

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

  

Rasse: Golden Retriever- Mix 

Alter: ca. März 2020

Endgröße: ca. 45 - 50 cm

Endgewicht: ca. 18 kg 

Kastriert: ja

Stubenrein: vielleicht 

Kinderlieb: vermutlich ja

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: muss ich noch lernen

Hundeverträglich: vermutlich Ja

Geschlecht: weiblich

 

Sie ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/