LaBelle


Liebevolle Hündin LaBelle sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle!


- bei Geogeta/ Mangalia 

 

Wenn ich Besuch in meinem Auslauf bekomme, geht mir das Herz auf und ich  strahle wirklich vor Freude! So gerne werde ich gestreichelt und verbringe die Zeit mit den Zweibeinern. Am liebsten würde ich sofort mit gehen. Ich hatte auch vor kurzem Babys, wo diese sind und ob sie noch leben weiß leider niemand, ich wurde ohne sie gefunden :-(


Mit allen Hunden in meinem Auslauf verstehe ich mich sehr gut und streite mich nie. Nach meiner Kastration gab es leider Komplikationen sodass ich jetzt erstmal frei mit den Katzen und anderen Hunden vorne auf dem Hof lebe. Ich laufe nicht weg obwohl es keine Zäune gibt, wieso auch hier waren die Menschen das erste Mal gut zu mir und kümmern sich um mich. 


Vor einigen Woche wurde ich mit über 20 anderen Hunden vor dem Abtransport in die Tötung gerettet. Wir alle waren total verängstigt und wussten nicht was mit uns passiert. Zum Glück wurden wir von Georgeta gerettet und anstatt getötet zu werden haben wir nun sogar Chancen irgendwann mal vermittelt zu werden.  

 

Zurzeit bin ich in Rumänien, aber würde gerne mein Köfferchen packen und suche daher ein Zuhause oder eine Pflegestelle.


Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig anleiten und erziehen. Bitte seid euch bewusst, was ich für eine Aufgabe sein werde. Wie jeder Hund muss ich geformt und gefördert werden. Die Erziehung und ein liebevoller, geduldiger Umgang sind das Wichtigste, um später einen tollen HundePartner an seiner Seite zu haben. Man muss damit rechnen, dass ich noch nicht stubenrein bin und vieles noch nicht kenne da ich auf der Straße gelebt habe. 

 

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen. Dies ist allerdings kein Muss, ich bin bestimmt auch eine gute Einzelprinzessin!

 

Rasse: Mix

Geboren: ca. 2020

Größe: ca. 45 cm

Gewicht: ca. 18 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: Mit Freigängerkatzen auf dem Hof ja 

Leinenführig: Nein

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich

 

Ich bin:

 - geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

 - gechippt

 - Entwurmt

 - habe den EU-Heimtierausweis

 - kastriert 

 

 Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

 Vermittlung erfolgt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V

 

Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:

 

 https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️