Lala
Hündin Pflegestelle Silvia Rugina 

Ich bin die Lala und suche nun endlich mein eigenes Körbchen🥳🏡. Ich lebe gemeinsam mit meinem Bruder Didi auf einer Pflegestelle und wurde bisher immer übersehen. Dabei bin ich eine oberliebe verkuschelte Zaubermaus. Ich habe ganz weiches Fell und freue mich sehr, wenn ich gestreichelt werde❤❤❤❤. 
Auf fremde Menschen gehe ich schwanzwedelnd zu und begrüße sie. Ich habe keine Angst, weder vor Männern noch vor Frauen❤. 
Mit allen Tieren (Hunde,  Katzen,  Enten,  Hühner) hier auf dem Hof verstehe ich mich bestens❤.
Vom Typ her bin ich eher ruhig und gemütlich.
Ich bin ca. 7 Jahre alt und 35 cm groß,  wiege etwa 12-15 kg❤.
Wer eine treue, fröhliche, ruhige Wegbegleiterin sucht, ist bei mir genau richtig.
Ich bin bereits kastriert,  geimpft,  gechippt und habe einen EU Heimtierausweis. Im Januar könnte ich auf meine große Reise ins Glück gehen. 
❤Wer verliebt sich in mich?❤

Wir suchen für sie jemanden, der ihr mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn sie am Anfang möglicherweise nicht stubenrein ist und nicht perfekt an der Leine läuft, aber das muss sie noch lernen.
 
Da siebnoch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man ihr noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit sie alles lernt, was sie noch nicht kann. Nach ihrem Einzug wird sie womöglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber sie weiß ja auch noch nicht, dass sie sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass sie Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit sie sich richtig einleben kann.
Über einen 2. Hund, an dem sie sich orientieren kann, würde sie sich freuen, ist aber kein Muss!
  
Alter: ca. 7 Jahre
Grösse: ca. 35cm
Gewicht: ca. 12-15kg
Kastriert: ja
Stubenrein: muss ich noch lernen
Kinderlieb: vermutlich ja
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: muss ich noch lernen
Hundeverträglich: vermutlich Ja
Geschlecht: weiblich
 
Sie ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️