Lesi

 

In Sascut

 

Hallo, ich bin die Lesi. Ich verbringe schon fast mein ganzes Leben im Tierheim in Sascut. Inzwischen bin ich 5 Jahre alt und möchte nun endlich meine eigenen Menschen finden.

Ich bin freundlich und aufgeschlossen und lasse mich gern streicheln.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich je nach Sympathie. Sie sollten jedoch so groß wie ich und souverän sein. Rüden gefallen mir deutlich besser als Hündinnen. Kleine Hunde mag ich nicht.

Ich bin ca 55 cm groß und etwa 30 kg schwer.

 

Meine neuen Menschen sollten sich mit Hunden auskennen, die zur Verteidigung ihrer Ressourcen neigen.

 

Liebevolle Konsequenz, klare Strukturen, Kopfarbeit, ein Grundstück zum bewachen und ausgedehnte Spaziergänge werden mich zu einer ganz besonderen Begleiterin machen. Vielleicht für DICH?

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise Schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.

 

Da auch über meine Vergangenheit nichts bekannt ist, ist mein Alter eine Schätzung von den Tierschützern vor Ort.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig Einleben kann.

Alter: ca. 5 Jahre

Größe: ca. 55cm

Gewicht: ca. 30kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: vielleicht

Hundeverträglich: vermutlich Ja

Geschlecht: weiblich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

- bekomme vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

- werde vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️