Treue Seele Lifa sucht Lebenspartner/in
- bei Georgeta
 
Hallo zusammen
Ich bin Lifa und das bedeutet Leben und genau dafür stehe ich. Zwar bin ich nicht mehr die Jüngste und wenn ich reden könnte, hätte ich bestimmt viel zu erzählen, aber Menschen finde ich noch immer toll.
Trotz aller Dinge, die ich bis jetzt erlebt habe, habe ich meinen Glauben an die Menschen nie verloren und bin eine ruhige, treue und sanfte Seele, die gerne mit den Menschen kuschelt. Jeden, der an meinem Zwinger vorbei geht, begrüße ich freundlich, in der Hoffnung, dass sie mich mitnehmen…. Ein Zuhause würde ich mir sehr wünschen, mit einem vollen Magen und einem Menschen, der mich liebt.
Auch fremde Menschen finde ich toll und lasse mich gerne von ihnen anfassen und kuscheln, aufdringlich bin ich nicht. Entspannt begrüße ich freudig jeden. 
Ein warmer Platz für meine letzten paar Lebenstage wäre ein wahrer Traum für mich! Vielleicht habe ich ja Glück und muss nicht einsam im Zwinger die Welt verlassen. Ein Zuhause wäre ein Traum, natürlich haben es alle Hunde verdient, aber ich besonders. Bestimmt werde ich mich dankbar zeigen und ein Vorzeigehund sein. Viel Auslauf brauche ich nicht mehr, ein Garten, zum Sonnen und ab und an etwas Bewegung würde mir reichen. Ich weiß es ist nicht einfach für so alte Hunde wie mich, aber vielleicht habe ich ja Glück. Vermutlich werde ich nach etwas Zeit,auch etwas alleine bleiben können.
Ich habe ein sehr beruhigendes Wesen und komme mit allen Hunden im Zwinger gut klar, brauche aber nicht unbedingt andere Hunde, um glücklich zu sein. Katzen verträglich bin ich auch.
 
Eingepfercht mit 600 anderen Hunden saß ich in einer Tötung bei Bukarest und wartete auf meinen Tod. Doch dann wurde ich gesehen und von einer lieben Tierschützerin gerettet. Jetzt lebe ich zurzeit mit vielen anderen Hunden frei auf einem Bauernhof.
 
Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.
Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt, weswegen mein Alter eine Schätzung von Tierschützern vor Ort ist.
 
Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, solltet ihr wissen, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Zeit, Liebe und Geduld benötige ich, damit ich mich richtig einleben kann und alles lerne.
 
Rasse: Mix
Alter: ca. 2014
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 17 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: nein
Leinenführig: nein
Kinderlieb: vielleicht
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: auf dem Bauernhof leben Freigängerkatzen, mit denen ich gut zurecht komme
 
Ich bin:
-Geimpft gegen Tollwut/2mal Grundimmunisierung
-gechippt
-entwurmt
-EU-Heimtierausweis
-kastriert
 
Ich werde mit Vorkontrolle und einem Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.v.
 
Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️