Lily 

bei Georgeta/ Mangalia  - wo sind nur meine Menschen?


Ich bin eine echte Schönheit, die gerne eine Chance bekommen möchte 🙂


Ich habe eine Zeit lang auf der Straße gelebt, bis mich Hundefänger eingefangen und in ein Tötungsshelter bei Bukarest gebracht haben. Dort leben über 600 Hunde auf engsten Raum ohne viel zu essen. Gott sei Dank kam eine liebe Tierschützerin und hat mich gerettet.


Nun lebe ich in Rumänien auf einen Bauernhof mit 2 anderen Hunden zusammen in einem Auslauf und hoffe, dass ich endlich mein Großes Glück finden werde!


Ich freue mich total über Besuch, ich renne dann wie ein Flitzebogen durch die Gegend und dann schmeiße ich mich auf dem Bauch um gekrault zu werden. Ich sehe auf Bildern oft größer als ich bin hier werde ich auch „süßes Monchichi“ genannt. Ich bin wirklich eine echt tolle Hündin. 


Da ich wahrscheinlich noch nie in einem Haus gelebt habe, benötige ich am Anfang ein wenig Zeit und Geduld.

Da es sein kann, dass ich ein Herdenschutz-Mix bin, könnte ich später vielleicht auch auf ein Grundstück/Haus/Wohnung aufpassen - da muss euch bewusst sein.


Rasse: Mischling

Geboren: Ca. 2018

Größe: ca. 55cm

Gewicht: ca. 25kg

Kastriert: ja

Stubenrein: Nein, wird sie aber schnell lernen

Leinenführig: Nein

Kinderlieb: unbekannt

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Vielleicht


Ich bin:

- kastriert

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis


Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) mit Schutzvertrag vermittelt.


Bewerbung:


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/