Kleine ruhige Lucy sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

  

- Georgeta in Mangalia

 

Huhu ihr Menschen da draußen ich bin Lucy und suche meine eigene Familie für immer und ewig!

 

Gefunden wurde ich in einen Tötungsshelter bei Bukarest wo über 600 Hunde mit mir auf engsten Raum lebten. Dort wurde ich von anderen Hunden schwer verletzt und im wahrsten Sinne des Wortes angefressen

Meine Wunden werden nun hier auf dem Hof versorgt und es wird alles getan, damit ich schnell wieder gesund werde. Derzeit lebe ich bei den Welpen und kümmere mich mit um sie.

Obwohl man es nicht immer gut mit mir gemeint hat und ich viel durchgemacht habe, genieße ich die Aufmerksamkeit und lasse mich streicheln und anfassen.

 

Der Trubel ist viel zu viel für mich und ich bin froh, wenn ich ein ruhiges Plätzchen für mich haben kann. Ich gehe jeden Streit aus dem Weg und brauche aber nicht unbedingt ein großes Rudel um glücklich zu sein.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen konnte, sollte bewusst sein, dass man mir vielleicht noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre toll, damit ich noch viel lernen kann. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit ich mich richtig Einleben kann.

 

Über einen 2. Hund ruhigen und älteren Hund würde ich mich freuen!

Rasse: Mix

Alter: ca. 2016 bis 2017

Größe: ca. 40cm

Gewicht: ca. 12-15 kg

Kastriert: ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vermutlich ja

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: muss ich noch lernen

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich

 

Sie ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- kastriert

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/