Malina
Hündin Pflegestelle Silvia Rugina
Ich bin die süße Malina und suche ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
Zusammen mit meiner Mama Elina fand ich vor vielen Jahren Unterschlupf auf dem Hof einer lieben Tierschützerin.
Ich bin einer fröhlicher Springinsfeld und hüpfe in meinem Auslauf von Hütte zu Hütte.
Sobald ich einen Menschen sehe, renne ich hin und muss ihn erstmal begutachten. Ich brauche ein paar Minuten, um Vertrauen zu fassen. Die beiden deutschen Frauen, die diese Woche hier zu Besuch waren, durften mich nach kurzer Zeit streicheln . Das habe ich sehr genossen und möchte mehr davon!!!
Ich vertrage mich mit allen Hunden und Katzen hier.
Ich bin 7 Jahre alt, wiege etwa 10-12 kg und bin ca. 35 cm groß.
Ich bin natürlich kastriert und bei Ausreise geimpft,  gechippt,  auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU Heimtierausweis.
Ich suche schon lange mein eigenes Körbchen. Dieses Mal klappt es ganz bestimmt. 
Vielleicht bei Dir?

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise Schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.
Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt, weswegen mein Alter eine Schätzung von Tierschützern vor Ort ist.
 
Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, solltet ihr wissen, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Zeit, Liebe und Geduld benötige ich, damit ich mich richtig einleben kann und alles lerne.

Geboren: ca. 2015
Größe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 10-12kg 
Kastriert: Ja
Stubenrein: vielleicht
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: vielleicht
Hundeverträglich: vermutlich Ja
Geschlecht: weiblich
 
Ich bin:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- kastriert
- Entwurmt
- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- vor Ausreise auf Giardientest getestet und habe ein Flohmittel erhalten
- vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet
 
Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.
 
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️