Marla

Bei Georgeta/ Mangalia

 

Die hübsche Marla sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

 

Hier auf Georgetas Hof darf ich frei leben, da ich mich vorbildlich benehme! Mit allen Hunden, Katzen, Hühnern, Schafen und anderen Tieren verstehe ich mich prima und streite nie. Auch bewege ich mich meist nie weiter weg vom Hof. Wenn jemand Zeit hat mich zu streicheln, geht mein Herz auf und ich genieße es in vollen Zügen. Bei fremden Menschen brauche ich einen kurzen Moment, um warm zu werden, aber sobald man mein Vertrauen gewonnen hat, höre ich super auf meinen Namen, wenn man mich ruft und dann auch gern zum Kuscheln. Wenn die nette Deutsche mit den Hunden hier spazieren geht, laufe ich gerne dem Rudel und ihr hinterher und bleibe stets in der Nähe, ohne Leine. Jetzt bin ich auch endlich geimpft und bereit, meine eigene Familie zu finden.  Wer verliebt sich in mich und schenkt mir ein schönes Zuhause?

 

Ich wurde vor 2 Jahren mit meiner Schwester Sky zusammen auf der Straße gefunden und mit zu Georgeta auf den Hof gebracht. Meine Schwester hatte Glück und durfte vor einiger Zeit bereits nach Deutschland reisen. Mich hat man bisher übersehen   

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.

 

Da auch über meine Vergangenheit nichts bekannt ist, ist mein Alter eine Schätzung von den Tierschützern vor Ort.

 

Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig einleben kann.

 

Rasse: mix 

Geboren: ca. 2017

Größe: ca. 45cm

Gewicht: ca. 18kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: Ja mit den Freigänger Katzen auf dem Hof

Leinenführig: vielleicht

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: Weiblich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- vor Ausreise auf Giardientest getestet und habe ein Flohmittel erhalten

- vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️