Freundliche Mel möchte endlich wieder eine eigene Familie- wer hat ein Körbchen frei?

 

-in Mangalia bei Georgeta

 

Ich habe eine Zeit lang auf der Straße gelebt, bis mich Hundefänger eingefangen und in ein Tötungsshelter gebracht haben. Gott sei Dank kam eine liebe Tierschützerin und hat mich gerettet.

 

Im Shelter lebe ich mit einem Hundekumpel zusammen und verstehe mich prima. Spielen, toben und zusammen relaxen ist für mich das Größte.

Und wenn die Menschen zu mir kommen, freue ich mich riesig und lasse mich gerne streicheln.

Da ich wahrscheinlich noch nie lange in einem Haus gelebt habe, benötige ich am Anfang ein wenig Zeit und Geduld.

 

 

 

An einem 2.Hund, an dem ich mich orientieren kann, wäre super, ist aber kein Muss.

 

Rasse: Mischling

Geboren: Ca. April 2019

Größe: ca. 60 cm

Gewicht: ca. 25 bis 30 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Nein, wird sie aber schnell lernen

Leinenführig: Nein

Kinderlieb: unbekannt

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Vielleicht

 

Ich bin:

- kastriert

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) mit Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/