Mona

Mona sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

 

- Bei Georgeta/ Mangalia 

 

Ich bin die liebevolle Mama Mona und würde gerne bald mein Köfferchen packen dürfen. 

 

Mona ist eine sehr liebe und ruhige Hündin, die frei auf dem Hof von Georgeta leben darf, da sie sich nie weiter weg von ihrem Platz bewegt und mit allen Tiere (Hunden, Katzen, Schafen, Pferden, Kühen, Hühnern) verträglich ist. Mona liebt die Ruhe und legt sich meist etwas vom Hof Trubel abseits nieder. Menschen, auch fremde, begrüßt sie meist freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Sie ist eine sehr entspannte, freundliche Hündin. Menschen mag sie und genießt es auch von fremden Aufmerksamkeit und Zuneigung zu erhalten. Gerne legt sie sich auf ihren Bauch, um ihren Rücken gekrault zu bekommen.

Vermutlich wird sie am Anfang in ihrem Zuhause etwas schreckhaft sein, weshalb sie sich jemanden wünscht, der ihr mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt.


Ihr bisheriges Leben verlief leider nicht so schön, da sie von Hundefängern mit ihren Babys in die Tötung in Mangalia gebracht wurde. Gott sei Dank wurde sie von einer lieben Tierschützerin mit meiner Familie gerettet und wir durfte nun auf ihrem Hof leben. Sie ist trotz all dem was ihr passiert ist, den Menschen gegenüber sehr dankbar.

 

Wer verliebt sich in sie und hat bald einen schönen Platz für sie frei? 

 

Am liebsten würde sie zu jemandem ziehen, der ihr mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn sie am Anfang möglicherweise schreckhaft und zurückhaltend ist, weil sie noch nichts kennenlernen durfte und alles für sie sehr neu ist.

 

Da auch über ihre Vergangenheit nichts bekannt ist, ist ihr Alter eine Schätzung von den Tierschützern vor Ort.

 

Da sie noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man ihr noch jede Menge zeigen muss. Euch sollte bewusst sein, dass sie Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit sie sich richtig einleben kann.


  

Rasse: Mix

Alter: ca. 2017

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 26 kg (noch etwas mobbelig)

Kastriert: ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vermutlich ja

Katzenverträglich: ja mit Hofkatzen 

Leinenführig: muss sie noch lernen

Hundeverträglich: ja

Geschlecht: weiblich

 

Sie ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️