NENA

Bei Georgeta/ Mangalia

 

Kleine liebe Hündin Nena sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

 

Ich bin eine sehr liebe, verschmuste Hündin, die freudig auf fremde Menschen zu rennt.

Im Rahmen einer Kastationskampane fiel ich den Helfern vor Ort auf, mit meinem süßen Blick und meiner freundlichen Art überzeugte ich sie davon mich nicht wieder auf die Straße zu setzen, sondern mich mit auf den Hof von Georgeta zu nehmen, hier warte ich geduldig darauf gefunden zu werden. Jedes Mal, wenn jemand in meinen Zwinger kommt, freue ich mich, dass mir jemand Aufmerksamkeit schenkt, leider bekomme ich diese zu selten hier. Die anderen Hunde und der Lärm hier stressen mich leider etwas, zu gerne wäre ich bei meinem Menschen. Mit allen anderen Tieren (Hunde, Katzen, Schweine, Schafe etc.) vertrage ich mich hier und hoffe jeden Tag darauf, dass mein großer Tag kommt und ich zu meinem Menschen darf. Vielleicht sieht mich jemand und verliebt sich in mich, so wie die Helfer auf der Kastrations Kampagne. Spielen mit den anderen Hunden mag ich noch nicht so gern, da ich eher ruhig bin. Von Fremden lasse ich von Beginn an streicheln und genieße den Kontakt sehr. Über mehr Zuneigung würde ich mich sehr freuen. Auf meinem rechten Auge bin ich leider Blind, das Beinträchtigt mich allerdings nicht.

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.

Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt, weswegen mein Alter eine Schätzung von Tierschützern vor Ort ist.

 

Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, solltet ihr wissen, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Zeit, Liebe und Geduld benötige ich, damit ich mich richtig einleben kann und alles lerne.

 

Rasse: mix

Geboren: ca. 2019

Größe: ca. 35 cm

Gewicht: ca. 12 kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: wahrscheinlich

Katzenverträglich: Ja mit den Freigänger Katzen auf dem Hof

Leinenführig: vielleicht

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: Weiblich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- vor Ausreise auf Giardientest getestet und habe ein Flohmittel erhalten

- vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️