Nina

 

sucht ihr Glück, Familie oder Pflegestelle gesucht!

 

- bei Georgeta

 

Mein Name ist Nina , ich habe ein freundliches Wesen und bin eine sanfte ältere Hündin, die ein Kuschelkörbchen für immer sucht.

 

Eingepfercht mit 600 anderen Hunden saß ich in einer Tötung bei Bukarest und wartete auf meinen Tod. Doch dann wurde ich gesehen und von einer lieben Tierschützerin gerettet. Jetzt lebe ich zurzeit mit vielen anderen Hunden frei auf einem Bauernhof. Tagsüber begleite ich auch mal die Scharfe mit in die Berge und komme dann am Abend mit ihnen zurück. Wenn ich an der Reihe bin um gestreichelt werden freue ich mich und lechze nach mehr Zuneigung. Aber hier bei soooo vielen Hunden und anderen Tiere bin ich angepasst und falle kaum auf.

 

Da ich noch nicht viel kenne wie Straßenverkehr, werde ich vielleicht am Anfang auch nicht stubenrein sein oder lange alleine bleiben können. Aber ich werde fleißig lernen, wenn man mir die Chance gibt!!

 

Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig anleiten und erziehen und mich nicht nur möchten, weil ich gerade süß und knuddelig bin. Bitte seid euch bewusst, was ich für eine Aufgabe sein werde.

 

Die Erziehung und ein liebevoller, geduldiger Umgang sind das Wichtigste, um später einen tollen HundePartner an seiner Seite zu haben. Ein Besuch in der Hundeschule ist wünschenswert, damit ich noch ganz viele neue Dinge kennenlerne.

 

 

Rasse: Mix

Alter: ca. 2016/2017

Größe: ca. 40 cm

Gewicht: ca. 12 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: nein

Leinenführig: nein

Kinderlieb: vielleicht

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: auf dem Bauernhof leben Freigängerkatzen, mit denen ich gut zurecht komme

 

Ich bin:

-Geimpft gegen Tollwut/2mal Grundimmunisierung

-gechippt

-entwurmt

-EU-Heimtierausweis

-kastriert

 

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.v.

 

Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen.../