Schnuti

RESERVIERT!

In Sascut

Weil ich eine ober süße Zuckerschnute bin, haben mich die Tierschützerinnen in Rumänien Schnuti getauft. Ich breche hier alle Herzen und will unbedingt kuscheln.

Ich bin lieb und freundlich und mag Menschen.  Dabei bin ich aber nie aufdringlich und lasse den  anderen Hunden im Tierheim schon mal den Vortritt. Stress gehe ich nämlich ganz konsequent aus dem Weg.

Ich bin ca 2- 3 Jahre alt wiege 14- 17 kg und bin 40-45 cm groß.

Ich möchte nun endlich mein eigenes Körbchen finden. Ich suche ein Zuhause oder eine Pflegestelle mit Menschen, die mir mit Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen die Welt erklären. Dafür bekommen sie ein ganz tolles Hundemädchen!

Bald könnte ich in Deutschland sein. Vielleicht bei Dir?

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise Schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.

 

Da auch über meine Vergangenheit nichts bekannt ist, ist mein Alter eine Schätzung von den Tierschützern vor Ort.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig Einleben kann.

 

Alter: ca. 2-3 Jahre

Größe: ca. 40-45cm

Gewicht: ca. 14-17kg 

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: vielleicht

Hundeverträglich: vermutlich Ja

Geschlecht: weiblich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

- bekomme vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

- werde vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/