Shakira 

bei Georgeta


Hallo ich heiße Shakira. Ich bin eine sehr liebe und freundliche Hündin, die hier auf dem Hof mit anderen Hunden und Katzen leben darf.


Fremde Menschen begrüße ich stehts freundlich und bin zu jedem sehr verkuschelt.


Da ich mein Leben lang bereits draußen lebe, würde ich mich über einen Garten oder Hof freuen.


Leider bin ich auf meinem rechten Auge blind, da ich als Welpe von einem Huhn ins Auge gepickt wurde. Aber ich komme damit sehr gut zurecht.


Vielleicht verliebt sich jemand in mich und schenkt mir ein schönes Zuhause?


Euch muss allerdings bewusst sein, dass ich noch sehr viel lernen muss, allerdings durchaus in der Lage bin hierfür. Daher wäre eine Hundeschule Ratsam.


Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich sehr freuen, ist aber kein Muss!


Rasse: Mix

Geboren: ca 2018

Größe: ca. 45 cm

Gewicht: ca. 15 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Nein

Kinderlieb: Vermutlich

Katzenverträglich: Ja

Leinenführig: Nein

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich


Ich bin gechipt, geimpft gegen Tollwut, Staupe, Parvovirose, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitze einen Eu Heimtierausweis. Werde bei Tasso registriert.

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.


Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/