Shiela

Liebe Shiela möchte ihre Koffer packen und endlich ins Große Glück ziehen

- bei Geogeta/ Mangalia


Auch mich hat eine liebe Tierschützerin aus dem schlimmen Tötungsshelter bei Bukarest befreit. Dort ging es mir gar nicht gut. Mein Fell war in einem schlechten Zustand und auch seelisch war ich sehr verletzt.


Mittlerweile habe ich mich toll erholt! Auch was mir angetan wurde habe ich den Menschen nie böse genommen und lasse mich streicheln und nehme gerne Leckerlis aus der Hand, auch von fremden.


Zwischendurch darf ich auf dem Hof freilaufen, da ich eine ganz liebe Hündin bin und mit anderen Hunden und Tieren gut zurecht komme.


Da ich das Leben im Haus vielleicht noch nicht kenne, benötigt ich ein bisschen Zeit um anzukommen und alles zu lernen. Mit Ruhe und Geduld werde ich aber eine ganz tolle Weg-Begleiterin.


Zurzeit bin ich in Rumänien, aber würde gerne mein Köfferchen packen und suche daher ein Zuhause oder eine Pflegestelle.


Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig anleiten und erziehen. Bitte seid euch bewusst, was ich für eine Aufgabe sein werde.


Wie jeder Hund muss ich geformt und gefördert werden. Die Erziehung und ein liebevoller, geduldiger Umgang sind das Wichtigste, um später einen tollen HundePartner an seiner Seite zu haben. Man muss damit rechnen, dass ich noch nicht stubenrein bin und vieles noch nicht kenne da ich auf der Straße gelebt habe.


Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen. Dies ist allerdings kein Muss, ich bin bestimmt auch eine gute Einzelprinzessin!


Rasse: Mix

Geboren: ca. 2018

Größe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 25Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: noch nicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: Mit Freigängerkatzen auf dem Hof ja

Leinenführig: Nein

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich


Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

- kastriert


Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.


Vermittlung erfolgt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V


Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️