Abenteuerlustige Skadi sucht ein schönes Zuhause 

 

- Georgeta in Mangalia 

 

Hallo, 

 

Ich bin Skadi und lebe hier in einem reinen Männerudel als kleine Prinzessin. 

Die letzten Tage war unser Zwinger leider nicht verschlossen und bin erstmal über die Felder geflitzt. Abends bin ich aber ganz brav wieder in den Zwinger gegangen und habe mich über die Menschen gefreut und erstmal meine Streicheleinheiten abgeholt. 

 

Auf meinem Freigang habe ich weder die Katzen noch Hühnern gejagt. 

 

Jetzt möchte ich noch mehr erkunden und viele schöne Abenteuer erleben - wer gibt mir die Möglichkeit? 

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen konnte, sollte bewusst sein, dass man mir vielleicht noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre toll, da ich eine richtig Schlaue bin. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötigt, damit ich mich richtig Einleben kann.

 

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

  

Rasse: Mix 

Alter: ca. März 2021

Endgröße: ca. 50 bis 55 cm

Endgewicht: ca. 20 kg 

Kastriert: ja

Stubenrein: vielleicht 

Kinderlieb: vermutlich ja

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: muss ich noch lernen

Hundeverträglich: ja

Geschlecht: weiblich

 

Sie ist:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- kastriert 

- hat den EU-Heimtierausweis

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/