Sonja

Hündin in Sascut 


Die liebe Namenspatin von unserer Sonja hat den Namen ganz zu Recht ausgesucht: Sonja ist ein Sonnenschein 🌞.

Die knuffige Hündin ist sehr lieb und lässt sich gerne streicheln. 

5 große Rüden verfolgten die kleine Maus unablässig, da sie offensichtlich läufig war. Sie wusste nicht mehr, wo sie sich verstecken sollte, und so kam sie ins Tierheim Sascut. 

Hier ist sie in Sicherheit, und kann erstmal zur Ruhe kommen💖💖💖.

Sobald sich die hübsche Hündin etwas erholt hat, wird sie kastriert und anschließend ausreisefertig gemacht. 

Sonja ist menschenbezogen und freut sich sehr,  wenn ein Mensch ihren Auslauf betritt. Mit anderen Hunden ist sie verträglich🥰🥰🥰.

Sonja ist etwa 2 Jahre alt, mittelgroß, und wiegt ungefähr 15-17 kg.

Für Sonja suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle, wo sie ankommen und in ihrem Tempo Vertrauen fassen kann🏡🌻🌞.

Geduldigen und souveränen Menschen wird die kleine Maus bald ihr Herz schenken.💖💖💖

Sonja könnte Ende November auf ihre große Reise ins Glück gehen.  Sie ist dann geimpft,  gechippt,  auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU Heimtierausweis. 

❤Wer hat ein Körbchen für unsere Sonja frei?❤


Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise nicht stubenrein bin und nicht perfekt an der Leine laufe aber das muss ich noch lernen.


Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Nach meinem Einzug werde ich womöglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber ich weiß ja auch noch nicht, dass ich sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig einleben kann.

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

  

Alter: ca.  2 Jahre

END-Größe: ca. 45cm

END-Gewicht: ca. 15-17lg

Kastriert: ja

Stubenrein: muss ich noch lernen

Kinderlieb: vermutlich ja

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: muss ich noch lernen

Hundeverträglich: vermutlich Ja

Geschlecht: weiblich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- bekomme vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️