Vergata

Hündin Pflegestelle Silvia Rugina

Hallo, ich bin die Vergata und suche ein Zuhause oder eine Pflegestelle. 

Ich bin ein liebe, noch etwas zurückhaltende Hündin. Sooo gern würde ich mich streicheln lassen, traue mich aber noch nicht.

Ich vertrage mich hier mit allen Hunden.

Vor vielen Jahren fand mich eine liebe Tierschützerin zusammen mit meiner Mama und zwei Schwestern auf der Straße.  Meine Mama und ein Geschwisterchen starben. Nur ich und Negrutza sind übrig geblieben.

Seitdem hoffe ich, dass mich ein lieber Mensch entdeckt.

Ich habe noch nicht so viel von der Welt gesehen, 

und wünsche mir daher ein Zuhause, in dem man nichts von mir erwartet, und mich erstmal in Ruhe ankommen lässt. Wenn ich Vertrauen habe, wird aus mir mit Sicherheit eine treue und fröhliche Begleiterin.  Die beiden deutschen Frauen, die letzte Woche hier waren, sagen, dass mir der Schalk aus den Augen guckt.

Ich bin 7 Jahre alt, etwa 50 cm groß und wiege ungefähr 18kg.

Ich bin bereits kastriert und bei Ausreise geimpft,  gechippt,  auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten getestet und habe dann einen EU-Heimtierausweis.

Wer gibt mir eine Chance?

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise Schreckhaft und zurückhaltend bin, weil ich noch nichts kennenlernen durfte und alles für mich sehr neu ist.

Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt, weswegen mein Alter eine Schätzung von Tierschützern vor Ort ist.

 

Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, solltet ihr wissen, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Zeit, Liebe und Geduld benötige ich, damit ich mich richtig einleben kann und alles lerne.


Geboren: ca. 2015/2016

Größe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 18kg 

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: vielleicht

Hundeverträglich: vermutlich Ja

Geschlecht: weiblich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- vor Ausreise auf Giardientest getestet und habe ein Flohmittel erhalten

- vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️