Andra

 

Bei Georgeta/ Mangalia

 

Wirbelwind Andra sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

 

Meine Mama hat wie viele Straßenhunde ihr bestes getan um mich zu versorgen. Leider reicht das oft nicht aus und wir werden krank. Auch jeden Tag etwas zu essen zu bekommen, kannte ich nicht. Aber dann kam Georgeta in unser Leben und brachte uns auf ihren Hof in Sicherheit. Jetzt werde ich mit anderen Hunden in meinen Alter groß, wir können so viel spielen wie wir möchten und es gibt immer was zu essen und zu trinken! Dafür das ich eigentlich sehr wenig kenne, bin ich trotzdem freundlich dem Menschen gegenüber und lasse mich gerne streicheln. Ich dränge mich immer in die erste Reihe und will die Zuneigung so so sehr! Ich bin ein kleiner Sonnenschein der dir gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte.

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise nicht stubenrein bin und nicht perfekt an der leine laufe, aber das muss ich noch lernen.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre notwendig, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Nach meinem Einzug werde ich wohl möglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber ich weiß ja auch noch nicht, dass ich sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig Einleben kann.

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

 

Geboren: ca. März 2022

END-Größe: ca. 45-50cm

END-Gewicht: ca. 18-25Kg

Kastriert: nein zu jung

Stubenrein: muss ich noch lernen

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: ja mit den Freigänger Katzen auf dem Hof

Leinenführig: muss ich noch lernen

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- bekomme vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/