Reserviert 

Schnuckelchen Anka sucht ein Zuhause!

Georgeta / Mangalia

 

Ich bin süße Anka und suche eine Pflegestelle oder ein Zuhause für immer!


Hier zeige ich mich als entspannte Hündin, die auch gern im liegen frisst. Aus meinem Zwinger bin ich die ruhigste. Menschen begrüße ich gerne, ohne Aufdringlich zu sein. Auch von fremden Menschhen lasse ich mich gerne anfassen und streicheln. Die anderen Tiere hier, Katzen, Hühner, Hunde, etc. finde ich alle toll. 


Meine 4 Schwestern und ich wurden mutterseelenallein an einer Müllhalde ausgesetzt. Zum Glück fährt die Liebe Tierschützerin Georgeta dort regelmäßig hin, weil es leider ein beliebter Ort ist, um Welpen wie uns los zu werden Eine meiner Schwestern hat es leider nicht geschafft. Meine 2 Schwestern und ich konnten hier auf dem Hof unbeschwert aufwachsen und suchen nun ein schönes Zuhause.

 

Derzeit leben wir hier mit noch anderen Welpen und erwachsenen Hunde auf einem Hof. Es gibt auch Schweine, Hühner, Katzen und Kühe - immer gibt es was zu entdecken. Ich bin nicht so ein Wirbelwind wie meine Schwestern, natürlich tobe ich gerne mal mit, aber ich bin auch chillig und mache schön Sitz. Georgeta und die Helfer sind gut zu uns, wir bekommen genug zu essen und freuen uns über ihre Nähe. Ich wünsche mir ein Zuhause mit lieben Menschen, die mich kuscheln und was mit mir Unternehmen, Wandern gehen zb, fände ich bestimmt toll. Also wenn DU einen Freund für Leben suchst, wäre ich bereit - Koffer sind gepackt!

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der weiß was ich für eine riesen Aufgabe ein jung Hund sein kann.

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise nicht stubenrein bin und nicht perfekt an der Leine laufe, aber das muss ich noch lernen.

In mir schlummert möglicherweise ein Herdenschutzhund, weshalb es sein könnte, dass ich später mein Grundstück bewachen möchte.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Nach meinem Einzug werde ich wohl möglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber ich weiß ja auch noch nicht, dass ich sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig Einleben kann.

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

 

Rasse: Mix vielleicht Herdenschutzhund

Geboren: ca. Februar 22

Endgröße: ca. 55-60cm

Endgewicht: ca. 25-30 Kg

Kastriert: ja

Stubenrein: nein

Kinderlieb: wahrscheinlich

Katzenverträglich: kenne Hof Katzen

Leinenführig: noch nicht

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich

 

Ich bin bei Ausreise:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️