Jolie
Hündin in Sascut 
Hübsche fröhliche Hündin sucht ihr Zuhause 
Hallo, ich bin die Jolie. Ich bin eine ganz liebe Maus. Sobald ein Mensch in meinen Auslauf kommt, begutachte ich ihn erstmal. Sobald das Eis gebrochen ist, lasse ich mich anfassen. 
Ich bin neugierig und verspielt,  und möchte am liebsten den ganzen Tag mit den anderen Hunden toben. Über einen bereits vorhandenen Hund on meinem zukünftigen Zuhause würde ich mich daher freuen,  das ist aber kein Muss. 
Meine Mama Liska brachte mich und meine 8 Geschwister auf der Straße zur Welt. Zum Glück fanden uns liebe Tierschützerinnen, und versorgten uns dort jeden Tag. Als wir alt genug waren, wurden wir geimpft.  Zwei meiner Schwestern und unser einziger Bruder haben es trotzdem nicht geschafft 😢.
Vor einiger Zeit durften wir ins Tierheim Sascut umziehen.  Hier gibt es jeden Tag Futter und eine warme Hütte haben wir auch. Trotzdem möchte ich natürlich nicht so lange hier bleiben.
Da ich auf einem verlassenen Grundstück groß geworden bin, habe ich noch nicht so viel kennengelernt.  Das möchte ich nun so schnell wie möglich nachholen, je früher, desdo  besser. 
Ich suche ein Zuhause oder eine Pflegestelle bei Menschen,  die viel Zeit und Geduld haben und mit mir gemeinsam die Welt entdecken möchten.
Ich bin jetzt ca.4-5 Monate alt und werde vermutlich mittelgroß. Im Januar könnte ich mein Köfferchen packen.  Ich bin dann entwurmt,  geimpft, gechippt, auf Giardien getestet und habe einen EU Heimtierausweis. 
Wer verliebt sich in mich?
Rasse: Mix
Geboren ca. August 2022
Endgrösse ca. 45cm
Endgewicht: ca. 15-18kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: vielleicht
Kinderlieb: vermutlich ja
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: vielleicht
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: weiblich
Berta ist:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Bewerbung:
 
https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/
DANKE FÜRS TEILEN ❤️