Kira II

Hündin in Sascut

Hallo, ich bin die kleine Kira. Ich wurde mit meinen 4 Geschwistern in einer Mülltonne gefunden. Liebe Menschen retteten uns, und nun dürfen wir auf einer Pflegestelle aufwachsen, bis wir alt genug sind, um auszureisen.

Ich bin jetzt ca.4 Monate alt und bereits geimpft. Ich könnte also bald auf große Reise gehen.

Ich bin eher ein zartes Püppchen und werde vermutlich nicht so groß werden, vielleicht 35 cm.

Das sind aber Schätzungen, die auch abweichen können.

Ich tobe gern mit meinen Geschwistern. Katzen kenne und mag ich auch.

Bei Menschen bin ich noch ein wenig schüchtern. Ich klettere nicht gleich jedem auf den Schoß, lasse mich aber gern streicheln.

Mit ein bisschen Geduld und Zuwendung werde ich bestimmt schnell zu einer kleinen Zaubermaus.

Ich reise geimpft, gechippt, auf Giardien getestet und mit EU Heimtierausweis aus.

Hast DU ein Körbchen für mich frei?

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise nicht stubenrein bin und nicht perfekt an der leine laufe, aber das muss ich noch lernen.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre notwendig, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Nach meinem Einzug werde ich wohl möglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber ich weiß ja auch noch nicht, dass ich sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig Einleben kann.

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

 

Geboren: ca. Januar 2022

Größe: ca. 35cm

Gewicht: ca. 10kg

Kastriert: nein zu jung

Stubenrein: muss ich noch lernen

Kinderlieb: vermutlich ja

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: muss ich noch lernen

Hundeverträglich: vermutlich Ja

Geschlecht: weiblich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

- bekomme vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/