Loni

 

Bei Georgeta/ Mangalia

 

Die hübsche Loni sucht seinen Platz für immer oder eine tolle Pflegestelle!

Meine 2 Brüder und ich wurden auf einer Müllkippe- einfach ohne Mutter entsorgt und uns selbst überlassen. Leider werden so oft die ungewollten Hundekinder in Rumänien ausgesetzt und verhungern.

Wir hatten großes Glück und wurden von Georgeta gefunden und auf ihren Hof in Sicherheit gebracht. Hier bekommen wir essen, haben eine warme Hütte zum schlafen und können einfach Welpen sein- spielen, die Welt erkunden und unbekümmert sein. Meine beiden Brüder sind etwas mutiger als ich aber wir alle drei sind aufgeweckt und freuen uns über Streicheleinheiten.

 

Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise nicht stubenrein bin und nicht perfekt an der leine laufe, aber das muss ich noch lernen.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre notwendig, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Nach meinem Einzug werde ich wohl möglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber ich weiß ja auch noch nicht, dass ich sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig Einleben kann.

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

 

Geboren: ca. März 2022

END-Größe: ca. 45cm

END-Gewicht: ca. 18Kg

Kastriert: nein zu jung

Stubenrein: muss ich noch lernen

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: ja mit den Freigänger Katzen auf dem Hof

Leinenführig: muss ich noch lernen

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich

 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- bekomme vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/