Malou sucht eine Pflegestelle oder ein Zuhause

- bei Georgeta in Mangalia 

 

Ich bin eine wunderschöne ruhige Hündin, die ein offenes und freundliches Wesen hat. Mit anderen Tieren verstehe ich mich problemlos und auch von fremden Menschen lasse ich mich gerne anfassen und streicheln. In meinem Zwinger in Rumänien lebe ich mit einigen anderen Hunden zusammen.


Ich hatte Glück gefunden zu werden, denn so durfte auf dem Hof von Georgeta aufwachsen, zusammen mit Katzen, Hühnern, Schweinen und vielen weiteren Tieren. Auch Autos, Traktoren und andere landwirtschaftlichen Maschinen kenne ich. Ich bin nun vom verspielten Welpen zu einer schönen jungen Hündin herangewachsen ohne von jemandem gesehen zu werden. Ich wünsche mir ein schönes Zuhause bei Tierlieben Menschen! Menschen gegenüber bin ich offen und neugierig, aber nicht aufdringlich. Freudig begrüße ich fremde Menschen, ohne an ihnen hoch zu springen. Die wenige Zuwendung, die ich hier erhalte, genieße ich sehr.


Geboren wurde ich mit meiner Schwester Frieda bei einer sehr armen Familie, die nicht genug Essen für sich hatte, daher ist auch nicht viel für uns übrig geblieben. Daher wurden wir von der lieben Georgeta mitgenommen und durften dort mit genug fressen wohlbehalten groß werden. Unsere Mutter lebt noch in der Familie und wurde danke Georgeta kastriert.


Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise nicht stubenrein bin und nicht perfekt an der Leine laufe, aber das muss ich noch lernen.

 

Da ich noch nicht soviel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Nach meinem Einzug werde ich wohl möglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber ich weiß ja auch noch nicht, dass ich sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig Einleben kann.

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

  

Rasse: Mix

Geboren: ca. Dezember 2021

Endgröße: ca. 45-50cm

Endgewicht: ca. 18-20Kg

Kastriert: ja

Stubenrein: Vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: Kennt Hofkatzen (Freigang)

Leinenführig: Vielleicht

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich


 

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- kastriert

- Entwurmt

- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet

- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

 

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/

DANKE FÜRS TEILEN ❤️