Mascha 
- bei Georgeta / Mangalia 
 
Kleiner Wuschel Mascha sucht ein Zuhause für immer!
 
Mein Name ist Mascha und bin eine total verkuschelte kleine aufgeweckte Maus! Meine Geschwister und ich wachsen wohl behütet bei Georgeta in der Wohnung auf. Wir dürfen oft mit dem Auto mitfahren und verbringen dann den Tag auf dem Hof oder bei Onkel Schuta im Garten. Ich lebe also wie ein ganz normaler Welpe in einer Familie und entdecke jeden Tag was neues. Menschen liebe ich, freudig begrüße ich neue Gäste und werde dann gerne gestreichelt. 

Am liebsten würde ich zu jemandem ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise nicht stubenrein bin und nicht perfekt an der Leine laufe, aber das muss ich noch lernen.
 
Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Nach meinem Einzug werde ich wohlmöglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber ich weiß ja auch noch nicht, dass ich sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig einleben kann.
Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!
 
Rasse: Bichon Mix
Geboren: ca. August 22
Endgröße: ca. 35cm
Endgewicht: ca. 8 Kg
Kastriert: Nein noch zu jung 
Stubenrein: Nein
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: Nein
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: weiblich
 
Ich bin bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- kastriert
- habe den EU-Heimtierausweis
 
Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.
 
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️