Odin
 
Kleiner Kämpfer Odin sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

- bei Geogeta/ Mangalia 

Huhu ich bin der kleine unendlich liebe Welpe Odin! Menschen und andere Tiere werden stets und ständig freundlich begrüßt. Das Leben ist so schön, ich entdecke gerne neues und genieße jeden Tag das Welpen Dasein. Kuscheln darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. 

Mein Bruder und ich wurden an einer Straße entsorgt und liefen einfach unbeschwert über die Straße wo 100km/h gefahren wird! Wir sind den netten Frauen die angehalten haben in die Arme gesprungen. Leider sind wir beide an Parvo erkrankt, mein Bruder hat es leider nicht geschafft. Ich habe mich zurück ins Leben gekämpft und bin jetzt wieder gesund und bereit bald in meine Familie zu ziehen. Da jetzt der Winter eingebrochen ist und es für mich dauerhaft zu kalt auf dem Hof ist, deshalb lebe ich derzeit mit einigen anderen Welpen in der Wohnung von Georgeta. Tagsüber sind wir auch oft auf dem Hof bei den anderen Hunden  Wo wir schon einiges gelernt und entdeckt haben: Hühner, große Herdenschutzhunde, schafe, Katzen, Landwirtschaftlichen Maschinen ( den man besser aus dem Weg geht). Auch Autofahren kennen ich schon ein bisschen.

Am liebsten würde ich zu jemandem ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise nicht stubenrein bin und nicht perfekt an der Leine laufe, aber das muss ich noch lernen.
 
Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Nach meinem Einzug werde ich wohlmöglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber ich weiß ja auch noch nicht, dass ich sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig einleben kann.
Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!

Rasse: Mix
Geboren: ca. August 2022
Endgröße: ca. 45cm
Endgewicht: ca. 15Kg
Kastriert: nein noch zu jung  
Stubenrein: Nein
Kinderlieb: Vermutlich
Katzenverträglich: Ja mit Hofkatzen (Freigang)
Leinenführig: Nein
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: männlich
 
Ich bin bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- Entwurmt
- habe den EU-Heimtierausweis
 
Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
 
 
Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️