Rita
Hündin in Sascut
Hallo, ich bin die Rita und suche ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
Vor ein paar Monaten hat mich eine liebe Tierschützerin von der Straße aufgesammelt. Ich war noch klein und lief ihr immer hinterher. Sie roch sooooo gut, nach Futter, und anderen Hunden und nach Liebe...
Davon möchte ich ganz viel. Und ich habe auch ganz viel Liebe zu verschenken. 
Ich freue mich wie verrückt,  wenn sich ein Mensch meinem Auslauf nähert. Vor lauter Ungeduld springe ich am Zaun hin und her und kann es kaum erwarten, dass endlich ICH an der Reihe bin. Ich liebe Streicheleinheiten. Und ich will toben, denn ich bin noch jung. In meinem Köpfchen spuckt eine Menge Unsinn umher.
Darum suche ich Menschen,  die mir mit Geduld und Konsequenz die große weite Welt erklären.
Ich bin bereits kastriert. 
Bei der Ausreise bin ich gechipt,  geimpft,  auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU Heimtierausweis.
Möchtest Du mit mir die Welt erkunden??
 
Am liebsten würde ich zu jemandem ziehen, der mir mit Liebe, Zeit und Geduld die Welt zeigt, auch wenn ich am Anfang möglicherweise nicht stubenrein bin und nicht perfekt an der Leine laufe, aber das muss ich noch lernen.
 
Da ich noch nicht so viel kennenlernen durfte, sollte bewusst sein, dass man mir noch jede Menge zeigen muss. Eine Hundeschule wäre sinnvoll, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Nach meinem Einzug werde ich wohlmöglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. Aber ich weiß ja auch noch nicht, dass ich sowas nicht darf. Euch sollte bewusst sein, dass ich Zeit, Liebe und Geduld benötige, damit ich mich richtig einleben kann.
Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich freuen, ist aber kein Muss!
  
Geboren: ca. Dezember 2022
END-Größe: ca. 50cm
END-Gewicht: ca. 18-22kg 
Kastriert: ja
Stubenrein: muss ich noch lernen
Kinderlieb: vermutlich ja
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: muss ich noch lernen
Hundeverträglich: vermutlich Ja
Geschlecht: 
 
Ich bin:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- kastriert
- Entwurmt
- mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel
 
Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.
 
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️