Schmusemaus

 

Lana

 

***reserviert***

 

sucht ein Kuschelkörbchen

- bei Geogeta in Mangalia

Ursprünglich lebte ich in einem Tötungsshelter, wo man mir die Ohren abgeschnitten und nicht gut behandelt hat.

Obwohl ich soviel schlimmes erlebt habe, liebe ich die Menschen und quieke vor Freude wenn man in meinen Zwinger kommt. Sofort hüpfe ich den Pflegern in die Arme und freue mich über die gemeinsame Zeit - selbst Futter lasse ich dann sogar stehen.

 

Da ich das Leben im Haus vielleicht noch nicht kenne, benötigt ich ein bisschen Zeit um anzukommen und alles zu lernen.

Mit Ruhe und Geduld werde ich aber eine ganz tolle Weg-Begleiterin.

Zurzeit bin ich in Rumänien, aber würde gerne mein Köfferchen packen und suche daher ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Bitte helft mir, damit ich endlich wieder jeden Tag stundenlang gekuschelt werde

Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig anleiten und erziehen und mich nicht nur möchten, weil ich gerade süß und knuddelig bin. Bitte seid euch bewusst, was ich für eine Aufgabe sein werde.

 

Ein 2.Hund wäre kein Problem, ist aber auch kein Muss!

 

Rasse: Mix

Geboren: ca. November 2019

Endgröße: ca. 40 cm

Endgewicht: ca. 10 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: vielleicht

Kinderlieb: vielleicht

Katzenverträglich: vielleicht

Leinenführig: Nein

Hundeverträglich: Ja

Geschlecht: weiblich

Ich bin:

- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)

- gechippt

- Entwurmt

- habe den EU-Heimtierausweis

- kastriert

Ich werde nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Vermittlung erfolgt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V

Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/intressentenbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/