Glückskatze Hanni wartet in 92334 Berching
 
Hanni ist eine deutsche Katze, die schweren Herzens von ihren Besitzern bei uns abgegeben worden ist. Leider entwickelte das Kleinkind in der Familie eine Allergie gegen sie, sodass sie leider weg musste. Nun warten sie auf einer Pflegestelle in Berching, um ein schönes Zuhause finden zu können. 
 
Hanni liebt alle Menschen und liebt es zu kuscheln, gerne schläft sie im Bett von ihren Pflegeeltern und kuschelt sich in den Schlaf. Auch von Fremden lässt sie sich problemlos anfassen und liebt es Aufmerksamkeit zu erhalten. Sie ist sehr aufgeschlossen, neugierig und liebt es zu spielen. Jede Aufmerksamkeit genießt sie, auch von dem Sohn der Pflegestelle, auch bei ihm kuschelt sie sich manchmal in sein Bett und schläft dort. Mit den Hunden in der Pflegestelle hat sie sich noch nicht anfreunden können, ein Haushalt ohne Hunde wäre ihr wohl lieber. Artig benutzt sie ihr Katzenklo. Hochheben ist auch kein Problem, artig lässt sie stets ihre Krallen drin.
 
Hanni war in ihrem letzten Zuhause an Freigang gewöhnt. Auf ihrer Pflegestelle macht sie jedoch keine Anzeichen, raus gehen zu wollen. Auch bei geöffneten Türen sind sie stets drinnen geblieben. Ein gesicherter Balkon wäre ein Traum für sie.
 
Sie ist ca. 7 Jahre alt.
 
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
 
Sie ist:
- kastriert
- geimpft
- gechippt
- Entwurmt
- auf Krankheiten getestet
- und hat einen Heimtierausweis
 
Wer verliebt sich in die hübschen Katzendame und schenkt ihr ein schönes Zuhause?
 
Bewerbung:
 
DANKE FÜRS TEILEN ❤️